Sport-AG

Sport-AG  - Volleyball / Badminton / Tischtennis

An alle Sportinteressierten!

Ab dem 24. September findet immer dienstags in der Zeit von 13.00 – 14.30 Uhr eine Arbeitsgemeinschaft im Bereich Rückschlagspiele in der großen  Sporthalle statt.

Willkommen sind alle Schüler und Schülerinnen (sowohl Vollzeit- als auch Berufsschüler) die Interesse haben sich technisch weiterzuentwickeln und Spaß haben sich mit anderen Schüler und Schülerinnen in kleinen Wettkämpfen zu messen. Die spezifischen Inhalte der Rückschlagspiele-AG werden mit den Interessen und Wünschen der Teilnehmer vereinbart. Bei einem geplanten Wettkampf mit den anderen Berufskollegs des Kreises Herford, können gegen Ende des Schulhalbjahres die erlernten Formen und Techniken der Arbeitsgemeinschaft umgesetzt werden.

Einfach dienstags in der großen Sporthalle reinschnuppern und ausprobieren!

Holger Güttler (Sportlehrer August Griese Berufskolleg)